> ich kann Olaf nur zustimmen (ausnahmsweise mal*g*)
Es geschehen noch Zeichen und Wunder...
> Ganz nebenbei haben die Logitech Keyboards eine Handballenstütze, das nenn ich Ergonomie!
Die hatte ich völlig vergessen (werd' alt).
Sollte man unbedingt benutzen, womöglich liegt darin sogar das Geheimnis der Geschwindigkeit begründet.
Die Hände liegen dadurch immer in einer angenehmen Schreibposition, die Finger können sich freier und besser bewegen. Würde die Hand stattdessen auf dem Schreibtisch liegen, würde sie "hängen" und die Finger müßten sich aufwärts spreizen. Handballenauflage: Niemals ohne!
> Naja, kannst ja zb. bei nem Direktversender 2 kaufen, ein normales und ein ergo, und dann schickste einfach das was dir nicht zusagt zurück. ABer vorher informieren ob das auch geht!!!
Dieser Vorschlag ist hier schon öfter gemacht worden. Das sollte eigentlich funktionieren.
Die Firmen sind ja gesetzlich verpflichtet, die Ware innerhalb von 14 Tagen zurückzunehmen - auch ohne triftigen Grund.
MediaMarkt tut das sogar freiwillig, obwohl man dort nicht online einkauft.
CU
Olaf