Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge

thx! cm Christoph Maus
Christoph Maus gelöscht_84526 „Seit wann muss man dafür ne extra Tastatur haben? Ich habe auf ner normalen...“
Optionen

Muss man nicht, ist lt. meinem Lehrer aber besser und einfacher zum lernen!

Nein, es ist zwr dann etwas gewöhnungsbedürftig, aber richtig umlernen muss man nicht!

cm

bei Antwort benachrichtigen
Logitech; Ergonomie Olaf19
Logitech; Ergonomie Turbo Lover
Logitech; Ergonomie Olaf19
Logitech; Ergonomie Turbo Lover