Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge

thx! cm Christoph Maus
Logitech; Ergonomie Olaf19
Turbo Lover Christoph Maus „Logitech; Ergonomie“
Optionen

Naja, ich kann Olaf nur zustimmen (ausnahmsweise mal*g*)

Logitech's Keyboards sind absolut top, ich möchte nie wieder ein andere haben.
Dein Lehrer übertreibt ein wenig finde ich, es ist schnurz ob du ein herkömmliches oder ergonomisches Keyboard hast.
Wenn die wirklich was bringen würden dann würde man die in jedem Büro finden.....
Ganz nebenbei haben die Logitech Keyboards eine Handballenstütze, das nenn ich Ergonomie!
Mit Anschlägen kann ich nicht protzen, aber es ist wie Olaf schon sagte:Alles ist einfach gaaaanz smooth.........
Naja, kannst ja zb. bei nem Direktversender 2 kaufen, ein normales und ein ergo, und dann schickste einfach das was dir nicht zusagt zurück. ABer vorher informieren ob das auch geht!!!

Mfg

TL
bei Antwort benachrichtigen
Logitech; Ergonomie Olaf19
Logitech; Ergonomie Turbo Lover