Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Warum will er nicht?

Duke / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

also ich versteh einfach nicht warum mein amd k6 2 400 nicht mehr als 473 zum takten geht ich hatte ihn mal auf 504 (4,5x110bus bei 3,1 volt) aber da fing er nach ein paar minuten zum rauchen an.....er war komischerweiße nicht hinüber(zum glück) aber ich versteh es echt nicht das es nicht geht,denn ich habe von vielen gelesen die haben mehr als 525 drauf und das stabil
weiß wer einen rat?
danke
Bye (duke)

Antwort:
Du Trittbrettfahrer!
Eh du es versuchst, erkundige dich doch erstmal!!
1. Nicht jeder Prozessor läßt sich gut übertakten.
2. AMD´s sind gar nicht gut zu übertakten
3. Mit 473 hast du bei AMD schon sau viel Schwein.
4. Einzige Möglichkeit ihn auf 504 zu bringen ist bessere Kühlung, - aber mit 3.1 Volt? -- Lohnt sich wohl nicht.
(ONROP)

Antwort:
hmm des kann ned sein,denn ich weiß das es viele gibt die ohne probleme die 500. hürde nehmen mit einen 400.
und ich kann mir echt nicht vorstellen das die cpu s so verschieden sind!
(duke)

Antwort:
Machs wie ich,du Depp!Aber dann nicht böse sein wenn ich an der Reihe bin mit Auslachen.
(Clint Eastwood)

Antwort:
he clint, bei allen respekt,aber auf deine "ratschläge" kann ich gut und gerne verzichten
also spiel mit den anderen weiter und mach mich nicht an.....oke!
(duke)

Antwort:
Moment mal.Du hast mich erstmal ermutigt die Scheiße mit dem K6 2 zu probieren und dann ausgelacht.Der Hohn auf Dein dummes Posting war angemessen.Wie dem auch sei,auf deinen Respekt kann ich auch gut und gerne verzichten.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Mensch, peilst du eigentlich garnichts?
AMD´s sind nicht zum übertakten geeignet, einige schaffen es schon, aber bei 3 Volt ist das Risiko enorm groß!!! Und unter 3 Volt, wird deine CPU wohl nicht stabil sein.
Überleg mal: Clints AMD hat beim Übertaktungsversuch die Pinne hochgeworfen.
(ONROP)

Antwort:
Hi,
jetzt nicht gleich böse werden, aber das, was Du hier bringst, ist einfach wie geschaffen, um Hohn und Spott herauszufordern. Da merkt man mal wieder, daß einige das Thema Overclocking als reinen Selbstzweck mißbrauchen und jedem Mhz hinterherhecheln - ohne Sinn und Verstand!
Oberförster, also known as Gevatter Schnitter
(Der alte Herr Oberförster)

Antwort:
Sind 3.1V nicht etwas übertrieben falls du keine Wasserkühlung hast???
(CGB)

Antwort:
Und das beste:der MMX 233@250 ist schneller bei Quake 2 und den Demos von 3dMark 99 als der K6 2 350@450.Und er hält 3.5 V locker aus,läuft aber schon bei 3.0 V superstabil.Dieser duke hat selber zugegeben daß mehr als 473 MHz nicht drin sind.Der Rest ist dummes Zeug.Wahrscheinlich ist sein K6 auch kaputt und der will andere dazu bewegen.
(Clint Eastwood)

Antwort:
du bist echt du grösste flasche auf dieser erde.
egal es ist mir eigentlich scheissegal was du laberst ,du bist wertlos in meine augen.
aber eine frage was soll es mir ,rein sexuell, bringen andere dazu anzustiften ihren cpu zum abbrennen zu bringen?
tatsache ist das ich in auf 504 mhz hatte bei 3,1 volt,es war zwar zuviel desguten aber ich habe es getan,und ihn nachher schnell wieder runter getaktet......aber warum rede ich mit dir eigentlich....
erledigt
machs schlecht du homo, und bitte red mich nicht mehr an,oke!!
(duke)

Antwort:
Hi,
gestatten, daß ich mich einmische, aber ist es nicht tätsächlich Müll, wenn Du schreibst:"ich versteh echt nicht, warum meiner nicht 525 bringt". Was gibt es denn da zu verstehen? AMD K6-2 sind nunmal höchstens Möchtegerncelerons und die bringen das nicht! Vielleicht mal einer von 50 mit Extremkühlung. Kauf Dir doch einfach einen Prozessor für Erwachsene (von Intel!), dann hast Du auch Chancen bei Deiner Nachbarin.
Und daß Du arme, unbedarfte Newbies dazu anstiften willst, Ihre schönen, neuen, teuer erworbenen (wahrscheinlich vom Munde abgesparten) AMD's in Rauch aufgehen zu lassen, find ich einfach gemein!
(Rächer von Dirty Harry)

Antwort:
hmmm vielleicht versteh ich nicht deine worte,oder du nicht meine....
ich denke aber das letztere, oke für die ganz dummen ES IST MIR ZIEHMLICH EGAL was andere mit ihren cpus machen...ergo w

Warum will er nicht? ONROP
Warum will er nicht? Duke
Warum will er nicht? Duke
Warum will er nicht? ONROP
Warum will er nicht? Duke
Duke Rächer von Dirty Harry „Warum will er nicht?“
Optionen

hmmm vielleicht versteh ich nicht deine worte,oder du nicht meine....
ich denke aber das letztere, oke für die ganz dummen ES IST MIR ZIEHMLICH EGAL was andere mit ihren cpus machen...ergo warum sollte ich jemanden dazu anstiften?
kapische?
achja nochwas,ich scheiss auf deinen drecksintel(geldzieher)
ich hab den amd und mit dem bin ich mehr als zufrieden,und solange ich weiß das es nichts von intel gibt was schneller läuft bei gleichen takt als ein amd,kommt für mich auch nur amd in frage,........
shit intel
shit microsoft
scheiss kartell
(duke)

Warum will er nicht? wolf
Warum will er nicht? Der Rächer
Warum will er nicht? Duke
Warum will er nicht? CGB
Warum will er nicht? Boent