Defragmentierung geht nur bis 2% danach auf 0% (mit ständiger Wiederholung dieses Vorganges)
Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge
Aloha, Du!
Wahrscheinlich hast Du noch ein Programm laufen, das den Rechner regelmäßig abfragt. Ein Virenscanner wäre so ein Programm, oder auch eine Software, die einen eventuell angeschlossenen Scanner abfragt (bei mir heißt diese "DirectScan"). Diese müsstest Du dann während des Defragmentierens deaktivieren. MfG, Stefan.
