Defragmentierung geht nur bis 2% danach auf 0% (mit ständiger Wiederholung dieses Vorganges)
Allgemeines 21.964 Themen, 148.164 Beiträge
Falls Du Pogramme im Hintergrund laufen hast (Virenscanner oder dergl.) beende die vorher.
Noch ein Tip: Wenn Du mit Win98 arbeitest nimm das Defragprogramm von Windows ME, das ist viel schneller.
