Hallo hab mir ein spiel gekauft und eine sicherheitskopie gemacht
jedi knight 2
wenn ich es installiere geht alles wunderbar wenn ich aber auf spielen gehen dann wird der monitor scharz und nach einer kurzen weile geht er wieder zurückzum desktop und in dem is ein fenster mit ganz vielen gelben zeilen und ganz unten steht irgendwas mit
opengl subsystem kann er net erkennen.
WIESO?????
Hab mir erst gestern XP neu draufgehauen
