Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

OPENGL SUBSYSTEM WIRD NICHT ERKANNT BEI MEINEN "SICHERHEITSKOPIE

Ruffnex / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo hab mir ein spiel gekauft und eine sicherheitskopie gemacht


jedi knight 2


wenn ich es installiere geht alles wunderbar wenn ich aber auf spielen gehen dann wird der monitor scharz und nach einer kurzen weile geht er wieder zurückzum desktop und in dem is ein fenster mit ganz vielen gelben zeilen und ganz unten steht irgendwas mit


 


opengl subsystem kann er net erkennen.


WIESO?????


Hab mir erst gestern XP neu draufgehauen

bei Antwort benachrichtigen
Ruffnex Nachtrag zu: „OPENGL SUBSYSTEM WIRD NICHT ERKANNT BEI MEINEN "SICHERHEITSKOPIE“
Optionen

GWL OPEN GL - CAN NOT LOAD OPEN GL SUBSYSTEM

Wie kann ich das beheben?

Bitte um schnelle hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Ruffnex „OPENGL SUBSYSTEM WIRD NICHT ERKANNT BEI MEINEN "SICHERHEITSKOPIE“
Optionen

Welche Grafikkarte?
Bei Nevidia den Detonator neu installieren.
Direct X korrekt drauf? Mit DXDiag überprüfen

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Ruffnex Neo9998 „Welche Grafikkarte? Bei Nevidia den Detonator neu installieren. Direct X korrekt...“
Optionen

GeVorce2

NVidia Detonator was is das und wie kann ich ihn neu installen????
DirectX funzt und DXDiag auch

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Ruffnex „OPENGL SUBSYSTEM WIRD NICHT ERKANNT BEI MEINEN "SICHERHEITSKOPIE“
Optionen

Was passiert, wenn Du von der Original-CD spielst? Selbes Problem oder nicht?

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen