Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge

OPENGL SUBSYSTEM WIRD NICHT ERKANNT BEI MEINEN "SICHERHEITSKOPIE

Ruffnex / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo hab mir ein spiel gekauft und eine sicherheitskopie gemacht


jedi knight 2


wenn ich es installiere geht alles wunderbar wenn ich aber auf spielen gehen dann wird der monitor scharz und nach einer kurzen weile geht er wieder zurückzum desktop und in dem is ein fenster mit ganz vielen gelben zeilen und ganz unten steht irgendwas mit


 


opengl subsystem kann er net erkennen.


WIESO?????


Hab mir erst gestern XP neu draufgehauen

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Ruffnex „OPENGL SUBSYSTEM WIRD NICHT ERKANNT BEI MEINEN "SICHERHEITSKOPIE“
Optionen

Was passiert, wenn Du von der Original-CD spielst? Selbes Problem oder nicht?

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen