Tja schon haben es die Brüder von M$ geschafft. Wer ein USB 2.0 Gerät anschließen möchte muß sich von älteren Betriebssystemen (zum Bsp. Win98) verabschieden.
Noch habe ich mir kein solches Gerät zugelegt - aber die USB 2.0 Lösung hört sich prinzipiell Gut an - und irgendwann in den nächsten 2 Jahren kommt bestimmt eine solche auf mich zu (Drucker / Scanner ...)
Hat hier jemand denn schon Erfahrung damit (USB 2.0) gemacht ?
Allgemeines 22.015 Themen, 149.120 Beiträge
ich weiß, das hört sich auch immer Gut an, aber wie sieht es mit den Echt-Daten aus, klappt es mit der Ü-Rate d.h. ist ein Scan wirklich 40x schneller ?
Wie sieht es mit den Treiber'n aus ?
Wie stabil ist XP denn nun - wenn ich mir den PC meiner EX anschaue freue ich mich jedesmal nicht Windows ME istalliert zu haben ...
