Tja schon haben es die Brüder von M$ geschafft. Wer ein USB 2.0 Gerät anschließen möchte muß sich von älteren Betriebssystemen (zum Bsp. Win98) verabschieden.
Noch habe ich mir kein solches Gerät zugelegt - aber die USB 2.0 Lösung hört sich prinzipiell Gut an - und irgendwann in den nächsten 2 Jahren kommt bestimmt eine solche auf mich zu (Drucker / Scanner ...)
Hat hier jemand denn schon Erfahrung damit (USB 2.0) gemacht ?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Die Datenübertragungsraten siond wesentlich höher als bei USB 1.0 oder 1.1 mit max. 12MB/S. Bei USB 2.0 sinds max. 480MB/s, was sich besonders gut macht bei externen Geräten oder Video-Überspielung von der Kamera oder Camcorder.
Die Datenübertragungsraten siond wesentlich höher als bei USB 1.0 oder 1.1 mit max. 12MB/S. Bei USB 2.0 sinds max. 480MB/s, was sich besonders gut macht bei externen Geräten oder Video-Überspielung von der Kamera oder Camcorder. Man kann max. 127 Geräte anschließen.
ich weiß, das hört sich auch immer Gut an, aber wie sieht es mit den Echt-Daten aus, klappt es mit der Ü-Rate d.h. ist ein Scan wirklich 40x schneller ?
Wie sieht es mit den Treiber'n aus ?
Wie stabil ist XP denn nun - wenn ich mir den PC meiner EX anschaue freue ich mich jedesmal nicht Windows ME istalliert zu haben ...
