Tja schon haben es die Brüder von M$ geschafft. Wer ein USB 2.0 Gerät anschließen möchte muß sich von älteren Betriebssystemen (zum Bsp. Win98) verabschieden.
Noch habe ich mir kein solches Gerät zugelegt - aber die USB 2.0 Lösung hört sich prinzipiell Gut an - und irgendwann in den nächsten 2 Jahren kommt bestimmt eine solche auf mich zu (Drucker / Scanner ...)
Hat hier jemand denn schon Erfahrung damit (USB 2.0) gemacht ?
Allgemeines 22.015 Themen, 149.120 Beiträge
Die Datenübertragungsraten siond wesentlich höher als bei USB 1.0 oder 1.1 mit max. 12MB/S. Bei USB 2.0 sinds max. 480MB/s, was sich besonders gut macht bei externen Geräten oder Video-Überspielung von der Kamera oder Camcorder.
