Sprich WaKü kaufen oder doch lieber nen 19' Zoll Monitor?
Hab momentan 6 Lüfter im Rechner und noch nen 15' Zoll Monitor @ 800 x 600
thx!
cm
Sprich WaKü kaufen oder doch lieber nen 19' Zoll Monitor?
Hab momentan 6 Lüfter im Rechner und noch nen 15' Zoll Monitor @ 800 x 600
thx!
cm
Hay CM
ich meine auch, hol Dir nen Moni, hatte auch sehr lange nen 15ner,
jetzt nen 21ger UNSCHLAGBAR. Sch.... auf WaKü der Moni!!!