Sprich WaKü kaufen oder doch lieber nen 19' Zoll Monitor?
Hab momentan 6 Lüfter im Rechner und noch nen 15' Zoll Monitor @ 800 x 600
thx!
cm
Sprich WaKü kaufen oder doch lieber nen 19' Zoll Monitor?
Hab momentan 6 Lüfter im Rechner und noch nen 15' Zoll Monitor @ 800 x 600
thx!
cm
Hi,
wozu eine Wasserkühlung wenn Du mit Deinen Lüftern die Temperatur unter Kontrolle hast?
Ein größerer Monitor bringt dir mehr. Die Darstellung auf der größeren Fläche bringt ein sehr viel angenehmeres Arbeiten mit sich. Schon ein 17" Monitor brächte eine spürbare Veränderung mit sich.
Eines kann ich jetzt schon versprechen: Wenn Du den größeren Monitor erst mal hast, wirst Du ihn nicht mehr eintauschen wollen!!!
mfg
Dr. Hook