Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Norton AV

geri100 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles
Nach inst. des Norton-AV muß ich beim man. Abrufen d. E-Mails im AL-Express mind. 10 sec. abwarten. Es wird die Meldung "verbindung wird hergestellt" in dieser Zeit ausgegeben. Muß das sein? od. gilt es eine Einstellung vorzunehmen. danke - geri
bei Antwort benachrichtigen
Weg damit.... Anne Radtke
Anne Radtke GarfTermy „...he anne - lieber 10 sec nerven als ein virenproblem - oder?“
Optionen

Na wenns nur 10 Sekunden wären und nicht fast 5 Minuten ... seit dem letzten Update müssen die wieder was gepfuscht haben, seither ging es ja auch. Na und wenn ich nun mit Outlook Serienbriefe verschicke, muss ich ja sowieso Script-Blockierung und Office-Plugin abschalten, also braucht man Antivirus doch gar nicht erst zu installiern *grummel*, abgesehen davon dass der Messenger und viele andere Programme auch nicht funktionieren wenn man Antivirus drauf hat...

bei Antwort benachrichtigen