Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Norton AV

geri100 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles
Nach inst. des Norton-AV muß ich beim man. Abrufen d. E-Mails im AL-Express mind. 10 sec. abwarten. Es wird die Meldung "verbindung wird hergestellt" in dieser Zeit ausgegeben. Muß das sein? od. gilt es eine Einstellung vorzunehmen. danke - geri
bei Antwort benachrichtigen
Andreas Roth geri100 „Norton AV“
Optionen

Hallo!

Wahrscheinlich ist die E-Mail-Prüfung von Norton AntiVirus aktiviert, die checkt jede einkommende Mail auf Viren (sichtbar an einem Briefumschlag-Symbol mit Lupe im Systray neben der Uhr). IMO ist's ganz nützlich in Zeiten von haufenweise virenverseuchten Mails, wenn Dir das zu lange dauert, kannst Du die Funktion in Norton AntiVirus abschalten.

Viele Grüße,
Andreas

bei Antwort benachrichtigen
Weg damit.... Anne Radtke