Homepage selbermachen 7.849 Themen, 35.585 Beiträge

Futuredata hat mich beschissen!!!

Rafael1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!


Ich habe im Februar das Hosting Angebot von www.nickles.de und www.futuredata.de bestellt. Gleich darauf habe ich die Bestellung per Mail storniert. Gestern (8.8.02) wurde von meinem Konto 33,75€ von gerade dieser Firma abgebucht. Nach einem Anruf bei futuredata stellt sich heraus, dass es sich bei dieser Abbuchung um meine Bestellung vom Februar handelt. Da ich aber nie Zugangsdaten o.ä. bekommen habe, erfuhr ich am gestrigen Tag erstmals von meiner Bestellung. Ein Mitarbeiter von Futuredata begründete das Fehlen der Zugangsdaten damit, dass ich bei meiner Bestellung angeblich keine eMail-Adresse angegeben habe. Komischerweise hat Futuredata eine eMail-Adresse von mir in irgendwelchen Unterlagen vorliegen. Per Post habe Ich auch nie eine Bestätigung meiner Bestellung erhalten. Auch komisch, dass mir der Mitarbeiter nur helfen kann, indem er noch 10MB Webspace auf das Angebot draufpackt. Warum mach er mir denn solch ein Angebot, wenn ich die Domain angeblich regulär Bestellt habe? Und warum wird das Geld erst nach 7 Monaten abgebucht?


Hat jemand ähnliche Erfahrung und weiss evtl. ein solches Problem zu lösen?


Ich bedanke mich für euer feedback.


MfG,


Rafael Kölmel

bei Antwort benachrichtigen
Rafael1 Nachtrag zu: „Futuredata hat mich beschissen!!!“
Optionen

Danke erstmal für eure Hilfe.
Bei der Bank habe ich schon angerufen, um die Abbuchung zu stornieren. Ich hoffe, dass das noch funktioniert.
MfG,
Rafael

bei Antwort benachrichtigen