Ich besitze einen Philips CD/RW, Modell CDD 3610, bekomme es aber unter Win2k nicht zum laufen, d.h. es werden zwar CD-Roms erkannt, das Brennen funktioniert jedoch nicht (weder unter Nero noch mit Adaptecs Easy-Creator). Am ASPI-Layer kann es nicht liegen, denn der ist frisch geupdated. Auch habe ich probiert die neueste Firmware für das Modell zu downloaden (3.09), aber leider bietet Philips diesn Support nicht mehr an. Wer kann mir helfen?
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Auf folgender Seite gibts ein firmware-Update
http://www.cdr-download.de/index/Firmware/
Vielleicht hilfts ja.
Ist in Nero und ECDC auch der richtige Brenner installiert?
Versuchs auch mal mit CloneCD, das müsste eigentlich funktionieren, da es so ziemlich alle Brenner unterstützt.
