Ich besitze einen Philips CD/RW, Modell CDD 3610, bekomme es aber unter Win2k nicht zum laufen, d.h. es werden zwar CD-Roms erkannt, das Brennen funktioniert jedoch nicht (weder unter Nero noch mit Adaptecs Easy-Creator). Am ASPI-Layer kann es nicht liegen, denn der ist frisch geupdated. Auch habe ich probiert die neueste Firmware für das Modell zu downloaden (3.09), aber leider bietet Philips diesn Support nicht mehr an. Wer kann mir helfen?
