Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Overnet Erfahrungen

Neo9998 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer von euch hat denn Overnet schon getestet? Läuft es denn schon? oder ist es noch in der Test Phase? Bin mit Edonkey eigentlich sehr zufrieden. Lohnt sich der Umstieg?

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 gelöscht_84526 „Hallo nochmal Ich habe einfach alles installiert, auch das Service-Pack. Habe...“
Optionen

Jo. hab jetzt mal alles auf die Platte gem,acht. (Dauert aber vedammt lange für son paar MB).

Und so auf den 1. Blick muss ich sagen gar nicht schlecht. Wurde zwar viel übernommen von Esel aber is ja egal. Aber es sind wirklich noch zu wenig User. Ich hab gerade den Esel und Overnet gleichzeitig am laufen und keine Probleme.

Ok, dann mal abwarten.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen