Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Overnet Erfahrungen

Neo9998 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer von euch hat denn Overnet schon getestet? Läuft es denn schon? oder ist es noch in der Test Phase? Bin mit Edonkey eigentlich sehr zufrieden. Lohnt sich der Umstieg?

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Neo9998 „Overnet Erfahrungen“
Optionen

Also, ein kompletter Umstieg lohnt noch nicht. Habe es zwar schon installiert und auch getestet, aber es sind einfach noch zu wenig User da. Ansonsten ist es ne schöne Sache, brauchst keine Serverlisten mehr,und es übernimmt die Ordner ("eDonkey2000\incoming bzw. \temp) vom Esel, musst nur die Verweise dorthinlegen. Zum Downloaden an und für sich reicht aber der Traffic noch nicht, aber das wird schon noch kommen. Habe Overnet einfach parallel installiert und versuche es hin und wieder mal....

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 gelöscht_84526 „Also, ein kompletter Umstieg lohnt noch nicht. Habe es zwar schon installiert...“
Optionen

Also parallel installieren geht? ohne dass das Edomkey Verzeiniss überschrieben wird. Läuft es auch paralell?

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Nachtrag zu: „Overnet Erfahrungen“
Optionen

Und was brauch jetzt alles?
Den Client, und MS.Net und was ist mit dem MS.Net Service Pack, braucht man dass auch?

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Nachtrag zu: „Overnet Erfahrungen“
Optionen

Muss man auch das Service-Pack zu MS.Net installieren?

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Neo9998 „Overnet Erfahrungen“
Optionen

Hallo nochmal
Ich habe einfach alles installiert, auch das Service-Pack. Habe nun beides (eDonkey und Overnet) drauf. Kann beide Programme starten (habe allerdings noch nicht beide gleichzeitig gestartet, so wie ich es schon mal mit dem Donkey und z.B. KaZaA mache, dass die beide gleichzeitig laufen...), und habe bisher noch keine Probleme gehabt.

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 gelöscht_84526 „Hallo nochmal Ich habe einfach alles installiert, auch das Service-Pack. Habe...“
Optionen

Jo. hab jetzt mal alles auf die Platte gem,acht. (Dauert aber vedammt lange für son paar MB).

Und so auf den 1. Blick muss ich sagen gar nicht schlecht. Wurde zwar viel übernommen von Esel aber is ja egal. Aber es sind wirklich noch zu wenig User. Ich hab gerade den Esel und Overnet gleichzeitig am laufen und keine Probleme.

Ok, dann mal abwarten.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Nachtrag zu: „Overnet Erfahrungen“
Optionen

Aber dumm ist jetzt auch dass wenn ich bei Sahrereactor oder Eselfilme nen Link anklicke wird der Link immer zu Overnet gesendet und nicht zu Ed2k. Kann man das wieder ändern?

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Neo9998 „Overnet Erfahrungen“
Optionen

Keine Ahnung. Habe ich noch nicht ausprobiert...Wenn du das "Problem" gelöst hast, kannst du ja nochmal posten. Ich mach auf jeden Fall, bevor ich so neue Sachen installier, erstmal ein Backup mit DriveImage, so kann man ganz bequem alles rückgängig machen.....

bei Antwort benachrichtigen
jarod1701d Neo9998 „Overnet Erfahrungen“
Optionen

geh mal in regedit zu:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\ed2k\shell\open\command

da ist ein key drin der so aussehen muss (Pfad natürlich anpassen):
"C:\Programme\eDonkey2000\gdonkey.exe" %1

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Nachtrag zu: „Overnet Erfahrungen“
Optionen

Ja das Prob ist gelöst aber ziemlich umständlich:
1.Overnet wieder deinstallieren
2. Edonkey deinstallieren
3. Edonkey wieder nei installieren
4. Overnet installieren und nicht auf Take Ed2k Links klicken, dann gehts.

Aber Overnet nimmt gar keine Ed2k Links an. Wenn ich auf nen Link bei Sharereactor oder Eselfilme klicke kommt immer no valid Ed2k Link und dass bei jedem Link den ich getestet hab ungefähr 30.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen