Wer von euch hat denn Overnet schon getestet? Läuft es denn schon? oder ist es noch in der Test Phase? Bin mit Edonkey eigentlich sehr zufrieden. Lohnt sich der Umstieg?
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Und was brauch jetzt alles?
Den Client, und MS.Net und was ist mit dem MS.Net Service Pack, braucht man dass auch?
