Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Abzocke bei Freenet

Thor_S / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Zum Programm bei Freenet gehört das Angebot von kostenlosen Webspace für die eigene Homepage.

Um an diesen kostenlosen Webspace zukommen braucht man allerdings eine Freischaltenummer.

Die Freischaltenummer erhält man durch Anwahl einer sündhaftteuren 190-8er Nummer, die mit 1,86 Euro/PRO MINUTE abgerechnet wird.

Selbst wenn nach dem künstlich in die Länge gezogenen Ansprachetext und der Bekanntgabe der letzten Ziffer der Freischaltenummer das Gespräch sofort beendet wird, kommt man auf eine Gesprächsdauer von genau 2:01 Minuten!

Da der Ansprachetext wie schon erwähnt künstlich in die Länge gezogen wurde, um auf den begehrten 2. Gebührentakt zukommen, ist dies für mich REINSTE ABZOCKEREI für die kein Verständnis habe.

Viele Grüsse
Thor_S

Und was ist mit DSL ? Thor_S
cumulus Thor_S „Abzocke bei Freenet“
Optionen

Hallo Thor,
siehs einfach mal realistisch, warum sollte dir jemand fremder irgendetwas schenken. Umsonst ist nichts, eine Absicht steck immer dahinter. Die Frage ist nur wie groß das Übel ist, in deinem Fall eben die 0190 Nummer. Wenns einem nicht passt, die Finger davon lassen.Es gibt genug andere Anbieter!

Was nix ist kostet nichts!
Den Satz kannst du auch umdrehen

Viele Grüße