Allgemeines 21.967 Themen, 148.275 Beiträge

@ tw - Kannst du nicht mal dieses ...

Christoph Maus / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

.. äuserst nervige Arcor-PopUp rauswerfen?
Ich versteh ja, das das Geld bringt, und ihr Nickles.de nicht für lau machen wollt, aber bitte werf es raus!
Du kannst es ja meinetwegen durch ein paar Banner ersetzen, mir egal, aber wenn ich eins hasse, dann PopUps!!!!!!!


Ja? Danke!


cm

bei Antwort benachrichtigen
So isses! gelöscht_84526
*grins* Olaf19
Wo issn das... Anne Radtke
Olaf19 Anne Radtke „Wo issn das...“
Optionen

Wenn ich www.nickles.de aufrufe, werde ich sofort weitergeleitet auf http://www.nickles.de/menu/index_ie.html, und dann kommt auch dieses umstrittene Popup.

Deine Seite habe ich testweise manuell eingegeben und kam in der Tat auf eine Startseite OHNE Werbung. Diese Seite habe ich im übrigen noch nie gesehen. Sie enthält eine numerisch geordnete Auflistung aller Nickles-Bretter und ihrer Inhalte - auch nicht schlecht.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
XP-Brett fehlt! Bembel
Welches Popup ???? Kamusi