Allgemeines 21.972 Themen, 148.336 Beiträge

@ tw - Kannst du nicht mal dieses ...

Christoph Maus / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

.. äuserst nervige Arcor-PopUp rauswerfen?
Ich versteh ja, das das Geld bringt, und ihr Nickles.de nicht für lau machen wollt, aber bitte werf es raus!
Du kannst es ja meinetwegen durch ein paar Banner ersetzen, mir egal, aber wenn ich eins hasse, dann PopUps!!!!!!!


Ja? Danke!


cm

bei Antwort benachrichtigen
So isses! gelöscht_84526
xafford Heinz_Malcher „eben, nimm opera, dann siehst du es nicht, hab es bisher übrigens noch nie...“
Optionen

wenn ich xafford wäre, dann würde ich sagen nimm Mozilla, dann hast du keine pop-ups und einen browser, der sich an konventionen hält, aber da ich ja net xafford bin sag ich das auch net.
;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
*grins* Olaf19
Wo issn das... Anne Radtke
Wo issn das... Olaf19
XP-Brett fehlt! Bembel
Welches Popup ???? Kamusi