Allgemeines 21.975 Themen, 148.358 Beiträge

@ tw - Kannst du nicht mal dieses ...

Christoph Maus / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

.. äuserst nervige Arcor-PopUp rauswerfen?
Ich versteh ja, das das Geld bringt, und ihr Nickles.de nicht für lau machen wollt, aber bitte werf es raus!
Du kannst es ja meinetwegen durch ein paar Banner ersetzen, mir egal, aber wenn ich eins hasse, dann PopUps!!!!!!!


Ja? Danke!


cm

bei Antwort benachrichtigen
So isses! gelöscht_84526
Heinz_Malcher Christoph Maus „@ tw - Kannst du nicht mal dieses ...“
Optionen

eben, nimm opera, dann siehst du es nicht, hab es bisher übrigens noch nie gesehen, abgesehen davon....was meinst du warum es ein Popup ist, gibt mehr Geld, da es von mehr leuten ob zwangsweise oder nicht beachtet wird, schliesslich ist sinn der werbung heute, den namen publik zu machen und im gedächtnis der leute zu bleiben und das ist scheinbar gelungen, verträge zwischen mannesmann lassen sich nicht hopplahop kündigen

bei Antwort benachrichtigen
*grins* Olaf19
Wo issn das... Anne Radtke
Wo issn das... Olaf19
XP-Brett fehlt! Bembel
Welches Popup ???? Kamusi