Habe ein Problem... wenn ich über mein Modem im Internet bin und einen Anruf bekomme, schmeißt mich T-Online immer raus und ich muß den Rechner komplett runterfahren und neu Starten um wieder ins Internet zu kommen. Warum??? Gibt es ausserdem die Möglichkeit das mir T-Online anzeigt das ich ein Anruf bekomme???
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Hast du evtl. das sogenannte Anklopfen eingeschaltet wenn bei dir jemand anruft.Ich würde sagen das stört das Modem
