Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Problem mit T-Online

Lau / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe ein Problem... wenn ich über mein Modem im Internet bin und einen Anruf bekomme, schmeißt mich T-Online immer raus und ich muß den Rechner komplett runterfahren und neu Starten um wieder ins Internet zu kommen. Warum??? Gibt es ausserdem die Möglichkeit das mir T-Online anzeigt das ich ein Anruf bekomme???

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_21573 Lau „Problem mit T-Online“
Optionen

Hast du evtl. das sogenannte Anklopfen eingeschaltet wenn bei dir jemand anruft.Ich würde sagen das stört das Modem

bei Antwort benachrichtigen