Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Problem mit T-Online

Lau / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe ein Problem... wenn ich über mein Modem im Internet bin und einen Anruf bekomme, schmeißt mich T-Online immer raus und ich muß den Rechner komplett runterfahren und neu Starten um wieder ins Internet zu kommen. Warum??? Gibt es ausserdem die Möglichkeit das mir T-Online anzeigt das ich ein Anruf bekomme???

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Lau „Problem mit T-Online“
Optionen

hallo, das problem ist sehr grob beschrieben, gibt es einen fehler? mit welcher konfig bist du im netz.

nein t online kann dir das nicht anzeigen, es gibt auch kaum möglichkeiten, dies anzeigen zu lassen, es sei denn du hast ISDN und FritzCard

bei Antwort benachrichtigen