Habe ein Problem... wenn ich über mein Modem im Internet bin und einen Anruf bekomme, schmeißt mich T-Online immer raus und ich muß den Rechner komplett runterfahren und neu Starten um wieder ins Internet zu kommen. Warum??? Gibt es ausserdem die Möglichkeit das mir T-Online anzeigt das ich ein Anruf bekomme???
