Hat jemand eine Idee, wie der Titel "Adresse" vor der Adresszeile im IE zu entfernen ist. Mittlerweile weiß ich, daß "Adresse" die Adresszeile ist ;-). Ich würde gern den Platz sparen, den der Text einnimmt. Das müßte über einen Registryeintrag zu bewerkstelligen sein. Vielleicht weiß auch irgendjemand eine Software, die das kann. Den selben Titel in der aktivierten Adresszeile in der Taskbar optional zu entfernen, ist über das Kontextmenu möglich. Aber im IE selber ist die Option nicht vorhanden. Ich bleib mal vorsorglich pessimistisch in Bezug auf eine Antwort.
Roman
Allgemeines 21.967 Themen, 148.254 Beiträge
Man Roman.
Was glaubst Du denn, warum Deine Maus mehr als nur eine linke Taste hat????????????
Also, Rechtsklick auf das Feld Adresse und was jetzt???????
Jawoll, bei Adress-Leiste das Häkchen entfernen.
Hats geklappt?
