Ich wollte nur mal darauf hinweisen dass das "Unterhaltungsele., TV, Sat und Co."-Diskussionsforum zu diesem Zeitpunkt nicht richtig funktioniert!
Bitte um Behebung des Fehlers!
Ich wollte nur mal darauf hinweisen dass das "Unterhaltungsele., TV, Sat und Co."-Diskussionsforum zu diesem Zeitpunkt nicht richtig funktioniert!
Bitte um Behebung des Fehlers!
Wenn ich das Diskussionsforum öffne wird statt des Forums nur ein weißer Bildschirm angezeigt, außerdem ist in der Leiste mit den anderen die Schrift Foren unnatürlich verschoben. Es fehlt zudem die Suchen- und die Login-Funktion und in der Leiste steht zusätzlich was von "(