Ich wollte nur mal darauf hinweisen dass das "Unterhaltungsele., TV, Sat und Co."-Diskussionsforum zu diesem Zeitpunkt nicht richtig funktioniert!
Bitte um Behebung des Fehlers!
Ich wollte nur mal darauf hinweisen dass das "Unterhaltungsele., TV, Sat und Co."-Diskussionsforum zu diesem Zeitpunkt nicht richtig funktioniert!
Bitte um Behebung des Fehlers!
Solche Probleme hatte ich eigentlich noch nie. Nagut, dann versuche ich mal das Problem von mir aus zu beheben.
Danke für eure Zeit!
@Fetzen: Meine Eltern haben das bestimmt nicht gesperrt! Die können sowas nämlich garnicht! *g*