Ich wollte nur mal darauf hinweisen dass das "Unterhaltungsele., TV, Sat und Co."-Diskussionsforum zu diesem Zeitpunkt nicht richtig funktioniert!
Bitte um Behebung des Fehlers!
Ich wollte nur mal darauf hinweisen dass das "Unterhaltungsele., TV, Sat und Co."-Diskussionsforum zu diesem Zeitpunkt nicht richtig funktioniert!
Bitte um Behebung des Fehlers!
.. kann so auf anhieb keine probleme feststellen.
WM_QUERY
thomas woelfer
Wenn ich das Diskussionsforum öffne wird statt des Forums nur ein weißer Bildschirm angezeigt, außerdem ist in der Leiste mit den anderen die Schrift Foren unnatürlich verschoben. Es fehlt zudem die Suchen- und die Login-Funktion und in der Leiste steht zusätzlich was von "(
Verschiebe das "Foren" im Sinne vor das "die Schrift" sonst ist es unverständlich!
Außerdem ist die angesprochene Leiste auch dicker als sonst.
... von hier aus ist da alles in ordnung. probleme mit deinem cache ?
WM_QUERY
thoma woelfer
Muss irgendwas bei dir selber sein, oder haben deine Eltern die Seite für Junior gesperrt, wegen deiner exorbitanten Onlinezeit?*ggggggg* (Spässle gmacht)
Also ich kann auch nichts ungewöhnliches feststellen. Wie (fast) immer ist alles in Ordnung. Dass Problem muss wohl bei dir zu suchen sein.
Solche Probleme hatte ich eigentlich noch nie. Nagut, dann versuche ich mal das Problem von mir aus zu beheben.
Danke für eure Zeit!
@Fetzen: Meine Eltern haben das bestimmt nicht gesperrt! Die können sowas nämlich garnicht! *g*
Funst einwandfrei!
cu luttyy
Ist bei mir wie ein Käfer, es läuft und läuft und...
Hmmm..., ganz was neues "JoJo" ist doch J-W-G oder?? Gibs zu ;))
Klick die VKart von JoJo! und sei erstaunt!
Bei J-G-W ist aber alles beim alten...
Nachdem man Statistik-Posting vorwarf, und da ich bei den meisten Anderen unter JoJo laufe gabs diese Änderung.
Aber die Vkart erklärt das. Wenn ich mit dem einen wieder aus der Statistik gefallen bin, dann werde ich wieder den anderen nehmen, u.s.w.
@luttyy
Stimmt das ist J-G-W.
Zum Beweis schau doch einfach in JoJo!s Vika.
Hihi, hab ich doch ohne Vika gewusst! Jetzt iss er "Happy"! Kenn doch meine Pappenheimer, gelle!!
Zum Abschluss muss ich noch sagen dass bei mir jetzt wieder alles bestens läuft (wie der Käfer eben ;-)) Einfach alle temporären Dateinen und Cookies gelöscht und fertig!
Ups, das kommt davon, wenn man rumquatscht! Probs war ganz vergessen!
(Sniff, Sorry)