Hilfe!!! Bei meinem IE6.0 ist die Adresszeile verschwunden, obwohl ich bei ANSICHT/SYMBOLLEISTE/ADRESSLEISTE einen Haken habe.
Muss jetzt jedesmla die Adressen mühsam unter AUSFÜHREN eingeben.
Wer kann mir helfen. DANKE!
Hilfe!!! Bei meinem IE6.0 ist die Adresszeile verschwunden, obwohl ich bei ANSICHT/SYMBOLLEISTE/ADRESSLEISTE einen Haken habe.
Muss jetzt jedesmla die Adressen mühsam unter AUSFÜHREN eingeben.
Wer kann mir helfen. DANKE!