Hilfe!!! Bei meinem IE6.0 ist die Adresszeile verschwunden, obwohl ich bei ANSICHT/SYMBOLLEISTE/ADRESSLEISTE einen Haken habe.
Muss jetzt jedesmla die Adressen mühsam unter AUSFÜHREN eingeben.
Wer kann mir helfen. DANKE!
Hilfe!!! Bei meinem IE6.0 ist die Adresszeile verschwunden, obwohl ich bei ANSICHT/SYMBOLLEISTE/ADRESSLEISTE einen Haken habe.
Muss jetzt jedesmla die Adressen mühsam unter AUSFÜHREN eingeben.
Wer kann mir helfen. DANKE!
Mach mal das Häckchen weg, schließ alles und danach öffnest du wieder alles und machst das Häckchen wieder rein. Wenn das nicht klappt versuch mal die Reparaturfunktion des IE 6.0
Hab ich beides schon gemacht. Das einzige Ergebnis ist immer, das ganz rechts in der STANDARTSCHALTFLÄCHE das Wort "Adresse" steht. Wenn ich darauf klicke gibt es aber absolut keine Reaktion.
Rechte Maustaste in das Menü und "Symbolleiste fixieren" das häckchen raus....dann diese schaltfläche nach unten ziehen, da wo du sie gerne haben willst...und fertig. Achja kannst danach wieder fixieren wenn du magst,
Gruß JumpinJack
danke