Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***

Clint Eastwood / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Helden leben lange und Legenden sterben nie.AMDs schon.Dieser Kack-Prozi ist von der Einstellung 5x110@3.5 V Core/3.6 I/O nicht wieder zurückgekommen.Jetzt piept das Asus Mainboard nichtmal.Die Platten springen an,aber das ist alles.Und ich frage Euch:Wo kann man mit nur 110 DEM so einen vergleichbaren Kick erleben?Jeder Psychiater oder jede Domina kostet mehr.Jetzt habe ich endlich die Abgründe meiner harten Seele erforscht.Mach das mal nach Indronil!Dann können wir uns über Übertakten unterhalten,Du Kleinkind.Also Mädels und Knaben:Alles über 400 MHz ist Mord für AMD.Ich werde wahrscheinlich mit meiner BOSCH Bohrmaschine ein Loch in seinen Schwerpunkt bohren und einen Schlüsselanhänger aus ihm machen.Dazu ist er sicherlich geeignet.Nie wieder AMD!Den Athlon sollen die sich sonstwo reinstecken.Die Frage lautet jetzt:Pentium MMX falls das Board noch lebt oder neues BX-Board mit Celeron/Pentium III.P.S.1:Dieses Posting wurde auf einem iMac in einem Internetcafe´ in Berlin-Mitte getippt.2.Nur die Harten kommen in den Garten.P.S.3:Lady Di,you and I, c´mon c´mon let´s stick together.P.S.:If your AMD dies tonight shead no fucking tear for him. (Clint Eastwood)

Antwort:
Naja, kommt wohl nicht so von AMD das er kaputt ist. Bis 2.8V sind ja okay, aber mehr ist dann wohl doch schon kritisch. Ab einem bestimmten Punkt bringt ja auch die Kühlung nichts mehr, da der Prozessor sich dann so saumäßig schnell im Inneren aufheizt, das die Wärme nicht mehr schnellgenug abgeführt wird.
(ONROP)

Antwort:
Du sollst nicht rösten Deines Mainboards Proz..,
Du sollst nicht spotten über Deine MitIndronils...
Zwei Gebote an einem Tag verletzt... Wenigstens sprichst Du die Wahrheit !
(Die Wahrheit)

Antwort:
Du scheinst mir geistig SEHR beschränkt zu sein!!!! Hättest du ihn verkauft, dann könntest
du jetzt mit 50DM in der Tasche einen saufen gehen.
Und dein Gehirn würde sich wenigstens mit Alkohol füllen.....
Tschau du Trottel
(gurk)

Antwort:
He, warum sollte AMD schlecht sein, bloß, weil er sich nicht übertakten läßt ? Dafür kostet er halt nur 100 DM.
Seppelman
PS. Kann es sein, das Du unter Persönlichkeitsspaltung leidest ?
(Seppelman)

Antwort:
Warum musst Du immer so übertreiben, Übertaktung auf 450 hätte doch auch gereicht, was hast Du davon ihn auf über 500 zu jagen, 1 Bild mehr pro Sekunde...?
Wenn Du jetzt einen Intel-Prozessor kaufst weißt Du ja, der ist nicht mit meinem AMD kompatibel...
Gruß Diana
(Diana)

Antwort:
hehehe du ahnungsloser kauf dir einen schrott intel wirst schon sehen was der wert ist dieser drecksproz.
ich kann nur sagen mein k6 2.400@473 läuft total stabil stimmt schon mehr verkraftet er echt nicht(hatte ihn mal auf 504 mit 3,1 v da fing er zu stinken an) aber einen echten amd bringt so schnell nichts um
und deshalb takte ich ihn nicht mehr höher...wozu auch denn der ist schneller als die meisten intels.....schrotintel sag ich nur
(duke)

Antwort:
Stimmt,aber dem hilft selbst tonnen von alk nimmermehr
Vielleicht sollte er sich die Goldene setzten und sein wertloses leben ein ende setzten..........
(Tja)

Antwort:
Ja ja,total stabil.Nur stürzt er sogar bei Netscape ab.Wem erzählst Du das,Du Markenfetichist?
(Clint Eastwood)

Antwort:
Schon gekauft.Aber eine Dame mit solchen Vorurteilen ist nicht zu gebrauchen.Sorry.A.M.D.=Advanced Masturbation Devices.Trotzdem mein Respekt an Dich.Ich kann Dir aber eine Menge AMD-Fetichisten in diesem Forum vorstellen.Fakt:Intel 5.000.000 Jahre Vorsprung vor AMD.So leid es mir tut.Basta.Athlon=größter Flopp nach Weltenstehung.Wirst Du sehen.Gut daß ich jetzt weiß daß nur eine Firma Prozessoren bauen kann.ASUS P5A=Müll.
(Clint Eastwood)

Antwort:
no comment.Sockel 7 ist nicht nur AMD
(Clint Eastwood)

Antwort:
...und Deine Fotze mit einer weißen,klebrigen Flüssigkeit die bestimmt keine Wärmeleitpaste ist.
(der K6 2 Versager)

Antwort:
Deine Tage sind vorbei Caleb.R.I.P.
(Clint Eastwood)

Antwort:
du sollst Meinen Namen nicht unnutz nennen.Und nur Ich bin Die Wahrheit und Der Herr aller DAUs und Fakeposters und P