Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***

Clint Eastwood / 42 Antworten / Baumansicht Nickles

Helden leben lange und Legenden sterben nie.AMDs schon.Dieser Kack-Prozi ist von der Einstellung 5x110@3.5 V Core/3.6 I/O nicht wieder zurückgekommen.Jetzt piept das Asus Mainboard nichtmal.Die Platten springen an,aber das ist alles.Und ich frage Euch:Wo kann man mit nur 110 DEM so einen vergleichbaren Kick erleben?Jeder Psychiater oder jede Domina kostet mehr.Jetzt habe ich endlich die Abgründe meiner harten Seele erforscht.Mach das mal nach Indronil!Dann können wir uns über Übertakten unterhalten,Du Kleinkind.Also Mädels und Knaben:Alles über 400 MHz ist Mord für AMD.Ich werde wahrscheinlich mit meiner BOSCH Bohrmaschine ein Loch in seinen Schwerpunkt bohren und einen Schlüsselanhänger aus ihm machen.Dazu ist er sicherlich geeignet.Nie wieder AMD!Den Athlon sollen die sich sonstwo reinstecken.Die Frage lautet jetzt:Pentium MMX falls das Board noch lebt oder neues BX-Board mit Celeron/Pentium III.P.S.1:Dieses Posting wurde auf einem iMac in einem Internetcafe´ in Berlin-Mitte getippt.2.Nur die Harten kommen in den Garten.P.S.3:Lady Di,you and I, c´mon c´mon let´s stick together.P.S.:If your AMD dies tonight shead no fucking tear for him. (Clint Eastwood)

Antwort:
Naja, kommt wohl nicht so von AMD das er kaputt ist. Bis 2.8V sind ja okay, aber mehr ist dann wohl doch schon kritisch. Ab einem bestimmten Punkt bringt ja auch die Kühlung nichts mehr, da der Prozessor sich dann so saumäßig schnell im Inneren aufheizt, das die Wärme nicht mehr schnellgenug abgeführt wird.
(ONROP)

Antwort:
Du sollst nicht rösten Deines Mainboards Proz..,
Du sollst nicht spotten über Deine MitIndronils...
Zwei Gebote an einem Tag verletzt... Wenigstens sprichst Du die Wahrheit !
(Die Wahrheit)

Antwort:
Du scheinst mir geistig SEHR beschränkt zu sein!!!! Hättest du ihn verkauft, dann könntest
du jetzt mit 50DM in der Tasche einen saufen gehen.
Und dein Gehirn würde sich wenigstens mit Alkohol füllen.....
Tschau du Trottel
(gurk)

Antwort:
He, warum sollte AMD schlecht sein, bloß, weil er sich nicht übertakten läßt ? Dafür kostet er halt nur 100 DM.
Seppelman
PS. Kann es sein, das Du unter Persönlichkeitsspaltung leidest ?
(Seppelman)

Antwort:
Warum musst Du immer so übertreiben, Übertaktung auf 450 hätte doch auch gereicht, was hast Du davon ihn auf über 500 zu jagen, 1 Bild mehr pro Sekunde...?
Wenn Du jetzt einen Intel-Prozessor kaufst weißt Du ja, der ist nicht mit meinem AMD kompatibel...
Gruß Diana
(Diana)

Antwort:
hehehe du ahnungsloser kauf dir einen schrott intel wirst schon sehen was der wert ist dieser drecksproz.
ich kann nur sagen mein k6 2.400@473 läuft total stabil stimmt schon mehr verkraftet er echt nicht(hatte ihn mal auf 504 mit 3,1 v da fing er zu stinken an) aber einen echten amd bringt so schnell nichts um
und deshalb takte ich ihn nicht mehr höher...wozu auch denn der ist schneller als die meisten intels.....schrotintel sag ich nur
(duke)

Antwort:
Stimmt,aber dem hilft selbst tonnen von alk nimmermehr
Vielleicht sollte er sich die Goldene setzten und sein wertloses leben ein ende setzten..........
(Tja)

Antwort:
Ja ja,total stabil.Nur stürzt er sogar bei Netscape ab.Wem erzählst Du das,Du Markenfetichist?
(Clint Eastwood)

Antwort:
Schon gekauft.Aber eine Dame mit solchen Vorurteilen ist nicht zu gebrauchen.Sorry.A.M.D.=Advanced Masturbation Devices.Trotzdem mein Respekt an Dich.Ich kann Dir aber eine Menge AMD-Fetichisten in diesem Forum vorstellen.Fakt:Intel 5.000.000 Jahre Vorsprung vor AMD.So leid es mir tut.Basta.Athlon=größter Flopp nach Weltenstehung.Wirst Du sehen.Gut daß ich jetzt weiß daß nur eine Firma Prozessoren bauen kann.ASUS P5A=Müll.
(Clint Eastwood)

Antwort:
no comment.Sockel 7 ist nicht nur AMD
(Clint Eastwood)

Antwort:
...und Deine Fotze mit einer weißen,klebrigen Flüssigkeit die bestimmt keine Wärmeleitpaste ist.
(der K6 2 Versager)

Antwort:
Deine Tage sind vorbei Caleb.R.I.P.
(Clint Eastwood)

Antwort:
du sollst Meinen Namen nicht unnutz nennen.Und nur Ich bin Die Wahrheit und Der Herr aller DAUs und Fakeposters und P

ONROP Clint Eastwood „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

Naja, kommt wohl nicht so von AMD das er kaputt ist. Bis 2.8V sind ja okay, aber mehr ist dann wohl doch schon kritisch. Ab einem bestimmten Punkt bringt ja auch die Kühlung nichts mehr, da der Prozessor sich dann so saumäßig schnell im Inneren aufheizt, das die Wärme nicht mehr schnellgenug abgeführt wird.
(ONROP)

Clint Eastwood ONROP „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

Vielleicht lebt er noch.Das ASUS ist auf jedenfall hin.Aber Ihr seid alle so schadenfroh,so als ob Euch sowas nie passieren würde.Ich bin wenigstens ehrlich.Tja wird bald sterben.Und Diana scheint auch nicht so die Richtige zu sein.Ich bin frei wie der Wind und INTELligent wie Alkiviades um nicht auf solche Postfeministinnen reinzufallen.ciao
(Clint Eastwood)

die Wahrheit Clint Eastwood „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

Du sollst nicht rösten Deines Mainboards Proz..,
Du sollst nicht spotten über Deine MitIndronils...
Zwei Gebote an einem Tag verletzt... Wenigstens sprichst Du die Wahrheit !
(Die Wahrheit)

Clint Eastwood die Wahrheit „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

du sollst Meinen Namen nicht unnutz nennen.Und nur Ich bin Die Wahrheit und Der Herr aller DAUs und Fakeposters und Prozröster
(Clint Eastwood)

die Wahrheit Clint Eastwood „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

Bedenke dies Nichtswürdiger ( der Du heute Deinen Proz geröstet, und gewettert hast gegen unsere Schwester
Indronil :
Die Wahrheit liegt einzig und allein in ihr selbst !
Es kann nur Eine geben ...
( MMX , ( 128 DM )) oh Herr gib Ihm Hirn !
K6 2 350 MHz für ca 100 DM erhältlich !
Überleg mal
(Die Wahrheit)

Clint Eastwood die Wahrheit „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

ey Alter fick Dich Doch selber.Da liegt die Wahrheit.Außerdem habe ich ihn gestern getoasted.
(Clint Eastwood)

GuRk Clint Eastwood „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

Du bist schlicht und einfach ein penetrantes Arschloch!!!!!
Ein hirnloser Oberidiot!! Es gibt bei dir in der Nähe sicher ein
nettes Heim für geistig durchgeknallte. Melde dich mal dort!!
Die können doch sicher helfen!
Und sonst spring doch aus em fenster du alter Hühnerficker!!!
(gurk)

(Anonym) GuRk „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

Von gurken laß ich mir nichts sagen,Mutterficker.Seit wann können die sprechen?
(Clint Eastwood der gurken zum Frühstück ist)

GuRk (Anonym) „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

Das du nix im Hirn hast, lässt sich aus den anderen Postings von dir erkennen.
Deine Antworten sind meistens unqualifiziert und völlig daneben!!!
Du bist nun mal krank, lass dir doch mal helfen!!!
Du Stück Scheisse!!!
(gurk)

Clint Eastwood GuRk „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

Anonymität zeugt von einem schwachen Charakter.Von Dir hab ich noch nie eine Antwort gelesen Du dreckiges Geschmeiß.Wenn Du schon zu feige bist Deine Namen und e-mail Adresse zu posten bist dann lass es ganz sein.Bald werden solche Psychopathen wie Deine Kleinigkeit dank der neuen Software verschwinden.Bis dann.Für Dich kommt sowieso jede Hilfe zu spät,Du Gemüsesaft
(Clint Eastwood)

Dr Siegmund Freud Clint Eastwood „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

Ich hörte das du probleme hast mein sohn clint.
dem kann abhilfe geleistet werden ,wie gurke schon sagte LASS DIR HELFEN BEVOR ES ZU SPÄT IST
Denk mal drüber nach
DEIN Psychodoktor
(Dr Siegmund Freud)

(Anonym) Dr Siegmund Freud „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

Leck mich am Unterbewußtsein!
(Dr.Clint Eastwood)

GuRk Clint Eastwood „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

Du wirst es nicht glauben, aber ich poste immer wieder auf diesen Pages!!!! Aber unter einem
anderen Namen!! Hahahahahaha ich bin doch nicht blöd!!!
Übrigens mir ist scheissegal ob du deinen K6 2 grillst oder nicht! Ich wollte dich mal tüchtig
ärgern und das ist mir scheinbar gänzlich gelungen. Und ob du AMD oder Intel
scheisse findest ist mir auch wurscht!!!!!
P.S. Ich bin auch der Clint Eastwood hahahahahaha
Aber du hattest sicher keinen langweiligen Abend!!! hahahaha
P.P.S DU SOLLTEST DIR WIRKLICH HELFEN LASSEN!!!!!!
(gurk)

GuRk Clint Eastwood „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

Du scheinst mir geistig SEHR beschränkt zu sein!!!! Hättest du ihn verkauft, dann könntest
du jetzt mit 50DM in der Tasche einen saufen gehen.
Und dein Gehirn würde sich wenigstens mit Alkohol füllen.....
Tschau du Trottel
(gurk)

tja GuRk „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

Stimmt,aber dem hilft selbst tonnen von alk nimmermehr
Vielleicht sollte er sich die Goldene setzten und sein wertloses leben ein ende setzten..........
(Tja)

Clint Eastwood tja „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

Deine Tage sind vorbei Caleb.R.I.P.
(Clint Eastwood)

der K6 2 Versager GuRk „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

...und Deine Fotze mit einer weißen,klebrigen Flüssigkeit die bestimmt keine Wärmeleitpaste ist.
(der K6 2 Versager)

Seppelman Clint Eastwood „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

He, warum sollte AMD schlecht sein, bloß, weil er sich nicht übertakten läßt ? Dafür kostet er halt nur 100 DM.
Seppelman
PS. Kann es sein, das Du unter Persönlichkeitsspaltung leidest ?
(Seppelman)

Clint Eastwood Seppelman „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

no comment.Sockel 7 ist nicht nur AMD
(Clint Eastwood)

diana Clint Eastwood „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

Warum musst Du immer so übertreiben, Übertaktung auf 450 hätte doch auch gereicht, was hast Du davon ihn auf über 500 zu jagen, 1 Bild mehr pro Sekunde...?
Wenn Du jetzt einen Intel-Prozessor kaufst weißt Du ja, der ist nicht mit meinem AMD kompatibel...
Gruß Diana
(Diana)

Clint Eastwood diana „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

Schon gekauft.Aber eine Dame mit solchen Vorurteilen ist nicht zu gebrauchen.Sorry.A.M.D.=Advanced Masturbation Devices.Trotzdem mein Respekt an Dich.Ich kann Dir aber eine Menge AMD-Fetichisten in diesem Forum vorstellen.Fakt:Intel 5.000.000 Jahre Vorsprung vor AMD.So leid es mir tut.Basta.Athlon=größter Flopp nach Weltenstehung.Wirst Du sehen.Gut daß ich jetzt weiß daß nur eine Firma Prozessoren bauen kann.ASUS P5A=Müll.
(Clint Eastwood)

Duke Clint Eastwood „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

das ausus brett ist voll oke ich weiß nicht warum du solche sachen dir aus den fingern saugst....kranker geist
(duke)

Clint Eastwood Duke „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

ach,und du bist der gesunde?Hahahahahahahahahahahahaha,Depp!
(Clint Eastwood)

die Wahrheit diana „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

Hallo
Ich hab zwar keinen AMD, aber ansonsten sehr kompatible Hardware....
das ist die Wahrheit !!!
(Die Wahrheit)

Clint Eastwood die Wahrheit „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

Du bist behindert im Kopf.Auch das ist die Wahrheit,wenn auch die bittere.
(Clint Eastwood)

die Wahrheit Clint Eastwood „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

Schön,
daß Du mir ein so wertvolles Körperteil zugestehst....
Wenn ich mir dich so vorstelle, fürchte ich leider das Dein Körper mit zwei Backen auskommen muß.
Das ist wohl die wahrheit
(Die Wahrheit)

Duke die Wahrheit „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

hahahahhehehehehe
gute ansage ....DAS ist die Wahrheit!
(duke)

Duke Clint Eastwood „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

hehehe du ahnungsloser kauf dir einen schrott intel wirst schon sehen was der wert ist dieser drecksproz.
ich kann nur sagen mein k6 2.400@473 läuft total stabil stimmt schon mehr verkraftet er echt nicht(hatte ihn mal auf 504 mit 3,1 v da fing er zu stinken an) aber einen echten amd bringt so schnell nichts um
und deshalb takte ich ihn nicht mehr höher...wozu auch denn der ist schneller als die meisten intels.....schrotintel sag ich nur
(duke)

Clint Eastwood Duke „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

Ja ja,total stabil.Nur stürzt er sogar bei Netscape ab.Wem erzählst Du das,Du Markenfetichist?
(Clint Eastwood)

Duke Clint Eastwood „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

ich benutze kein netscape (das ist echt der letzte)
und beim Explorer habe ich kein problem
keine ahnung wovon du sprichst
Du Intel anbeter
(duke)

Clint Eastwood Duke „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

Ich bin kein Intel Anbeter.Zock mal ne Stunde Quake ohne Absturz und dann können wir uns wieder unterhalten.Explorer?Kann man das essen?
(Clint Eastwood)

Clint Eastwood Nachtrag zu: „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

Habt ihr es eigentlich nicht gemerkt!!!! Mir geht es absolut scheisse!!!
Ich war so blöd und habe aus versehen meinen K6 2 350 gekillt,
weil ich die Spannung falsch gejumpert habe. AMD ist aber trotzdem
super!! Hat mir vielleicht jemand seinen alten K6 2 350 oder auch
einen 333er?? Danke für eure Hilfe!!! Ihr seid meine Kollegen.
(Clint Eastwood)

der echte Clint Clint Eastwood „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

Verschwinde Du Dreck von Fakeposter.Kauf Du Dir einen AMD für Dein krankes Gehirn.Meinen Namen zu mißbrauchen ist ultrafeige.A.M.D.=Advanced Masturbation Devices
(Der echte Clint)

Der wirklich echte Clint der echte Clint „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

Heee du blödes Arschloch!!! Du benutzt meinen Namen!!
Ich habe nun mal meinen AMD verröstet, weil ich zu blöd
war! Nun frage ich um Hilfe um einen neuen zu kriegen!!
Also verpiss dich du minderjährige Drecksgöhre!!!
(Der wirklich echte Clint)

(Anonym) Der wirklich echte Clint „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

Ante gamisou paliopousta.Wenn ich dich finde ficke ich dich tot.Versprochen.Gurken gehören in den Salat,nicht ins internet.
(Clint Eastwood der vor Haß kochende)

(Anonym) Nachtrag zu: „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

He du arsch hör auf damit oder ich mach dich fertig.
Ich war halt(und bin) ein Trottel der sich nicht auskennt ,und habe halt meine Spietzen amd gekillt,und jetzt bin ich in not, dar ich kein Geld in der Tasche habe frage ich:
HAT JEMAND EINEN ALTEN GEBRAUCHTEN,VON MIR AUS AUCH DEFEKTEN,AMD?
Bitte Leute helft mir ich will einen amd wieder und keinen scheiss Intel
Danke euer Clint(Markos)
(Der echte böse Clint Eastwood)

(Anonym) Nachtrag zu: „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

Indronil Ghosh Du bist die größte Lachnummer auf diesem Brett.Dein lächerliches Deutsch hat Dich verraten.Kauf Dir einen MMX und Du wirst sehen wie schnell Du aufhören wirst mit Scheiße labern.Aber sogar dazu bist Du zu feige.gute Nacht Schwuchtel
(Clint Eastwood der schmunzelnde)

(Anonym) Nachtrag zu: „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

Tja Indoril hat die vorherigen Postings nicht geschrieben, sondern ich!!!!
hahahahahaha du spinnst ja wirklich so ein riesen Tamtam wegen deinem
abgerauchten K6 zu machen!
Wenn du das Overclocking beherrschen würdest, dann hättest du dir eine
gute Kühlung gebaut!!!!!!
Tschau du Oberpfeifffffe!!!
(Clint Eastwood (ääääätsch))

Armer Irrer kann nicht seinen Namen schr (Anonym) „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

Na Du armes unterbelichtetes Bettnässerhäschen. Bist Du schon aus der Pubertät oder wichst Du noch im Kindergarten. So eine Meme die einen anderen Namen mißbraucht weil er nicht zu seinem Namen steht kann nur ein Kind einer Hure oder eines Politikers sein. Meine liebe Nachgeburt, da daß Beste von Dir anscheinend bei der Geburt ´weggeschmissen wurde, lol, bitte lege Dir ein anständiges Pseudo zu wie etwa Hurensohn oder Scheißehaufen Pißnelke oder ähnliches. Ich finde immer raus ob es der echte oder der falsche Clint ist.
Clint herzlich willkommen in der INTEL Gemeinde. 419,- PIII450
See Yaa post to my real Mailadress pleas and ignor those lasy Motherfucka
(Armer Irrer kann nicht seinen Namen schreiben und Kupfert ab.)

der echt wilde Clint Eatswood (Anonym) „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

Sei ruhig, ich gehe morgen auf dem hauptbahnhof schnorren und hoffe das ich genug geld zusammen kratzen kann das ich mir einen k5 kaufen kann
Wünsch mir glück
(der echt wilde Clint Eatswood)

König Heinz Clint Eastwood „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

Herzlichen Glückwunsch,
dies ist der erste Fall von verbruzelter CPU, die mir unterkommt. Hättest Du doch nur mal vorher ein wenig
die einschlägigen Informationsquellen studiert, hättest Du schon vorher erfahren können, daß AMD´s am Rande
des Möglichen laufen. Trotzem kann ich vor solchem Overclockersmut nur den Hut ziehen. Kleiner Trost: Der K6 2 350
kostet nur noch 99,-- DM.
Danke Clint
(König Heinz)

Markos Fenerlis König Heinz „*****Endlich geschafft:AMD K6 2 350 über den Jordan geschickt***“
Optionen

Ich bin der zweite Fall der die Eier hatte seinen danebengegangenen Versuch hier bekannt zu geben.@ndy war der erste.Hier sind die meisten feige,schwul oder blöd.Der durchschnittliche DAU hier kann nur Scheiße labern wie ich bin zu schwul um meinen K6 2 zu übertakten,zu feige um zu meinen Namen zu stehen und zu blöd um Deutsch zu lernen.Dann klopfen die so tollen Sprüche wie:Ich habe mich selbständig gemacht,habe aber keinen blassen Schimmer von HTML und benutze nur AMD-CPUs..Der Athlon kostet 599-DM und ist auch für die Tonne.best regards an König Heinz von Kaiser Clint
(Markos Fenerlis)