Allgemeines 21.962 Themen, 148.137 Beiträge

PCMCIA-Karte Teil 4 - Die Lösung

GTFreak / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich hatte ja die letzten Wochen regelmässig wegen der PCMCIA-Netzwerkkarte gepostet. Sie lief nicht unter Win 2k und XP, obwohl die richtigen Treiber installiert waren.
In meiner Not habe ich nun Win 98 SE installiert und siehe da, da funktioniert die Karte einwandfrei.
Schön zu wissen, aber wer will schon 98 SE??

Vielleicht finde ich ja eine Lösung über die Treiber...

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen