Hallo,
ich hatte ja die letzten Wochen regelmässig wegen der PCMCIA-Netzwerkkarte gepostet. Sie lief nicht unter Win 2k und XP, obwohl die richtigen Treiber installiert waren.
In meiner Not habe ich nun Win 98 SE installiert und siehe da, da funktioniert die Karte einwandfrei.
Schön zu wissen, aber wer will schon 98 SE??
Vielleicht finde ich ja eine Lösung über die Treiber...
cu,
GTFreak
Allgemeines 22.017 Themen, 149.131 Beiträge
Da fällt mir aber noch ein, daß man als registrierter User bei MS den einzel Patch auch direkt anfordern kann!
