Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

PCMCIA-Karte Teil 4 - Die Lösung

GTFreak / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich hatte ja die letzten Wochen regelmässig wegen der PCMCIA-Netzwerkkarte gepostet. Sie lief nicht unter Win 2k und XP, obwohl die richtigen Treiber installiert waren.
In meiner Not habe ich nun Win 98 SE installiert und siehe da, da funktioniert die Karte einwandfrei.
Schön zu wissen, aber wer will schon 98 SE??

Vielleicht finde ich ja eine Lösung über die Treiber...

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 GTFreak „PCMCIA-Karte Teil 4 - Die Lösung“
Optionen

Also ich habe ein Netzwerkkarten Problem ebenfalls mit meiner PCMCIA Karte unter WinXP. In einer Knowledgebase laß ich dann nach, daß dieses Problem mit dem ServicePack behoben wird, welches ja in nächster Zeit irgendwann erscheinen soll. Unter Win98 läuft meine Karte auch anstandslos. Kann's sein, daß wir das gleiche Problem haben? Ich habe nämlich unter WinXP immer ein gelbes Ausrufezeichen bekommen, trotz passender XP Treiber, tja und unter Win98 läuft die 1a.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Nachtrag zu: „Also ich habe ein Netzwerkkarten Problem ebenfalls mit meiner PCMCIA Karte unter...“
Optionen

Da fällt mir aber noch ein, daß man als registrierter User bei MS den einzel Patch auch direkt anfordern kann!

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak gelöscht_15325 „Also ich habe ein Netzwerkkarten Problem ebenfalls mit meiner PCMCIA Karte unter...“
Optionen

Hi czuk,

das ist ja das komische, das die Karte perfekt erkannt wieder, kein Konflikt, einen eigenen IRQ, alles bestens, nur die IP-Auflösung klappt eben nicht. TW hat es übrigens auch nicht geschafft;-)

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen