kann ich nero irgendwie dazu überreden, mit meinem plexwriter 2410a cdr\'s auch mit achtfacher geschwindigkeit zu brennen? mit clonecd geht das problemlos.
aktuelle stufen sind 1x, 4x, 12x, 16x, 20x, 24x
8x halte ich für einen optimalen kompromiss zwischen geschwindigkeit und qualität.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Unter lacal Machine Software Ahead neroburning Recorder auf der rechten Seite"USESTATICWRITESPEEDTABLE"auf 0 und unter Current USER bitte auch unter dem gleichen Schlüssel,dann muss es gehen.Wenn ich bei mir unter Current User das auf 1 setze geht 8x auch nicht mehr
