kann ich nero irgendwie dazu überreden, mit meinem plexwriter 2410a cdr\'s auch mit achtfacher geschwindigkeit zu brennen? mit clonecd geht das problemlos.
aktuelle stufen sind 1x, 4x, 12x, 16x, 20x, 24x
8x halte ich für einen optimalen kompromiss zwischen geschwindigkeit und qualität.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
hmmm, klappt leider nicht ganz. ein eintrag usestaticwritespeed existierte nicht, also habe ich ihn erstellt -> resultat gleich null.
es gab noch einen eintrag usestaticwritespeedtable, aber der war schon auf 0
ein umändern auf 1 brachte nichts, das wurde von nero wieder auf 0 geändert
