Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

W2K - wieviel MHz mindestens?

timü54 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich habe noch ein altes Sub-Notebook (Libretto 50 CT - mit 75 MHz Pentium). Habe dort leider das Spielzeugsys. - Win 98 SE - drauf. Würde dort ein W2K laufen? Die HDD hat 6 GB, was als Platz locker reichen würde.
Wer hat Erfahrung mit solchen Versuchen.

Danke schon mal
Jürgen

Nickel85 timü54 „W2K - wieviel MHz mindestens?“
Optionen

Also wegen der MHz brauchste dir keine Sorgen machen - alles was 80586 oder hoeher ist, ist OK also auch dein P75.

Das einzige Problem wird tatsaechlich das RAM sein - 64 MB sind fuer W2k unterste Grenze!

Eine 32 MB - Kiste ist schon unter NT 4.0 nicht sonderlich prickelnd, aber unter W2k taugt sie VIELLEICHT noch als Time- oder Printserver...