Seit längerer Zeit kommt bei mir immer, wenn ich mit Clone CD was brennen will der Fehler nachdem die CD schon etwas beschrieben wurde: "Schreiben auf CD fehlgeschlagen,ILLEGAL REQUEST:NO ADDITIONAL SENSE INFORMATION (5:0x10:0x02)" Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht??? Außerdem kann ich mit Easy CD Creator 4 mit meinem 1,3 GHz Rechner noch nicht mal 8fach brennen, ohne das es zu nem Pufferunterlauf kommt. HILFE!!!
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
BeiClone CD schreib Geschwindigkeit herabsetzen oder mal andere Rohlinge ausprobieren.
Bei Easy Cd Cr. alle anderen Programme die im Hintergrund laufen mal beenden.
