Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Probleme mit Samsung SW-408B & Clone CD

Manut / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit längerer Zeit kommt bei mir immer, wenn ich mit Clone CD was brennen will der Fehler nachdem die CD schon etwas beschrieben wurde: "Schreiben auf CD fehlgeschlagen,ILLEGAL REQUEST:NO ADDITIONAL SENSE INFORMATION (5:0x10:0x02)" Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht??? Außerdem kann ich mit Easy CD Creator 4 mit meinem 1,3 GHz Rechner noch nicht mal 8fach brennen, ohne das es zu nem Pufferunterlauf kommt. HILFE!!!

Neo9998 Manut „Probleme mit Samsung SW-408B & Clone CD“
Optionen

BeiClone CD schreib Geschwindigkeit herabsetzen oder mal andere Rohlinge ausprobieren.

Bei Easy Cd Cr. alle anderen Programme die im Hintergrund laufen mal beenden.