Seit längerer Zeit kommt bei mir immer, wenn ich mit Clone CD was brennen will der Fehler nachdem die CD schon etwas beschrieben wurde: "Schreiben auf CD fehlgeschlagen,ILLEGAL REQUEST:NO ADDITIONAL SENSE INFORMATION (5:0x10:0x02)" Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht??? Außerdem kann ich mit Easy CD Creator 4 mit meinem 1,3 GHz Rechner noch nicht mal 8fach brennen, ohne das es zu nem Pufferunterlauf kommt. HILFE!!!
