Allgemeines 21.977 Themen, 148.453 Beiträge

Räudiges Arcor-Popup wieder da!?

Spacebast / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Bisher hat der Webwasher das nervige Arcor-Popup gekillt, so dass ich davon unbelästigt blieb.


Jetzt kommt es plötzlich doch, Webwasher ist an, Konfig unverändert, IE oder Opera.


Hat TW da irgendwas geändert? Wenn ja, wie und was wären erfolgversprechende Gegenmassnahmen (ausser die Seite zu meiden)?


Ich benutze immer diese URL: http://www.nickles.de/index_nocss.htm


PS: Diese Word-Klone die hier jetzt teilweise zum Posten benutzt werden müssen, kotzen mich auch an, die funktionieren nämlich eher selten. Das ist nur Spielerei!!!

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
Upppsssss BIT+BYTE
Olaf19 Spacebast „Ah super, jetzt kann ich die URL ja auf die Ausschussliste von Webwasher...“
Optionen

Wenn Du an den äußersten(!) Rand der Box klickst, kannst Du mit der rechten Maustaste ein Popup-Menü aufrufen. Die URL findest Du wie üblich unter Eigenschaften. Die mußt Du dann leider abpinseln - Zwischenablage und kopieren funzt net.

CU
Olaf19

P.S. Hoffentlich wird das hier nicht geblitzt - wegen geschäftsschädigenden Verhaltens ;-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Ich befürchte eher Spacebast
richtige URL Spacebast