Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Räudiges Arcor-Popup wieder da!?

Spacebast / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Bisher hat der Webwasher das nervige Arcor-Popup gekillt, so dass ich davon unbelästigt blieb.


Jetzt kommt es plötzlich doch, Webwasher ist an, Konfig unverändert, IE oder Opera.


Hat TW da irgendwas geändert? Wenn ja, wie und was wären erfolgversprechende Gegenmassnahmen (ausser die Seite zu meiden)?


Ich benutze immer diese URL: http://www.nickles.de/index_nocss.htm


PS: Diese Word-Klone die hier jetzt teilweise zum Posten benutzt werden müssen, kotzen mich auch an, die funktionieren nämlich eher selten. Das ist nur Spielerei!!!

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Spacebast „Räudiges Arcor-Popup wieder da!?“
Optionen

Hi Spacebast.

Ich habe nie einen Webwasher installiert gehabt und bin trotzdem von diesem Arcor-Popup unbehelligt geblieben - bis vor ein paar Tagen. An Deinen lokalen Einstellungen kann es demnach nicht liegen.

Was meinst Du mit Word-Clonen - ist das eine Spezialität unter IE 6?

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Olaf19 „Hi Spacebast. Ich habe nie einen Webwasher installiert gehabt und bin trotzdem...“
Optionen

Näi meen Jong. Der meint Seiten die sich in Word öffnen. Wirklich ätzend!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Fetzen „Näi meen Jong. Der meint Seiten die sich in Word öffnen. Wirklich ätzend!“
Optionen

*lol*
Wo hast Du das denn gelernt?
Es heißt übrigens: "Mien Jung", oder noch besser: "Schung" -
aber für'n Ingolstädter gar nicht schlecht.

De Hämburger Buttje,
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Olaf19 „ lol Wo hast Du das denn gelernt? Es heißt übrigens: Mien Jung , oder noch...“
Optionen
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE Fetzen „Ich hab 5 Jahre in Hildesheim gewohnt.“
Optionen
auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen BIT+BYTE „da wo der Kaffee herkommt ?“
Optionen
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE Fetzen „Kaffee? Ich weiss nur von Blaupunkt.“
Optionen

das war Rüdesheim mit dem Kaffee

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Spacebast „Räudiges Arcor-Popup wieder da!?“
Optionen

Das Popup hat irgendwas mit Lycos Internet Explorer zu tun und vielleicht auch was mit anderen Browsern. Wenn man nicht aufpasst, bekommt man meist nur so ne Lycos-Version von IE. Ich spekuliere, ob die Werbung über irgendwelche Ports reinkommt, die WebWasher oder Norton Internet Security nicht standartmäßig überwachen. Aber wie kann man sowas abchecken?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Spacebast „Räudiges Arcor-Popup wieder da!?“
Optionen

Komisch ich habe noch nie irgend ein Popup auf Nickles.de gesehen.

bei Antwort benachrichtigen
Bembel Spacebast „Räudiges Arcor-Popup wieder da!?“
Optionen

Wenn die Meinungen hier so auseinander gehen, dann melde ich mich auch nochmal zu Wort.
Bei mir kommt auch beim anwählen von Nickles (folgende URL: http://www.nickles.de/menu/index_ie.html) seit ein paar Tagen das Arcor Popup.

Schönen Gruß

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Spacebast „Räudiges Arcor-Popup wieder da!?“
Optionen
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Spacebast Nachtrag zu: „Räudiges Arcor-Popup wieder da!?“
Optionen

Ah super, jetzt kann ich die URL ja auf die Ausschussliste von Webwasher oder/und JANA setzen.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Spacebast „Ah super, jetzt kann ich die URL ja auf die Ausschussliste von Webwasher...“
Optionen

Wenn Du an den äußersten(!) Rand der Box klickst, kannst Du mit der rechten Maustaste ein Popup-Menü aufrufen. Die URL findest Du wie üblich unter Eigenschaften. Die mußt Du dann leider abpinseln - Zwischenablage und kopieren funzt net.

CU
Olaf19

P.S. Hoffentlich wird das hier nicht geblitzt - wegen geschäftsschädigenden Verhaltens ;-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Spacebast Olaf19 „...und so geht´s:“
Optionen

dass das Posting auf ein eigens gegründetes Popupkiller-Brett verschoben wird, zu dem dann nur Premium-Mitglieder Zugang haben ;-)

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
Spacebast Nachtrag zu: „Räudiges Arcor-Popup wieder da!?“
Optionen

Die richtige URL des räudigen Arcor-Popups ist per Rechtsklick in der oberen linken Ecke zu finden: http://ad.de.doubleclick.net/adi/N1203.nickles.xenion.de/B1026505;sz=300x200;ord=0.04093125953299365?
Wenn damit die URL-Filter gefüttert werden, bleibt das Zeuchs wo der Pfeffer wächst. Halleluja.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen