Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Räudiges Arcor-Popup wieder da!?

Spacebast / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Bisher hat der Webwasher das nervige Arcor-Popup gekillt, so dass ich davon unbelästigt blieb.


Jetzt kommt es plötzlich doch, Webwasher ist an, Konfig unverändert, IE oder Opera.


Hat TW da irgendwas geändert? Wenn ja, wie und was wären erfolgversprechende Gegenmassnahmen (ausser die Seite zu meiden)?


Ich benutze immer diese URL: http://www.nickles.de/index_nocss.htm


PS: Diese Word-Klone die hier jetzt teilweise zum Posten benutzt werden müssen, kotzen mich auch an, die funktionieren nämlich eher selten. Das ist nur Spielerei!!!

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
Upppsssss BIT+BYTE
Tilo Nachdenklich Spacebast „Räudiges Arcor-Popup wieder da!?“
Optionen

Das Popup hat irgendwas mit Lycos Internet Explorer zu tun und vielleicht auch was mit anderen Browsern. Wenn man nicht aufpasst, bekommt man meist nur so ne Lycos-Version von IE. Ich spekuliere, ob die Werbung über irgendwelche Ports reinkommt, die WebWasher oder Norton Internet Security nicht standartmäßig überwachen. Aber wie kann man sowas abchecken?

bei Antwort benachrichtigen
...und so geht´s: Olaf19
Ich befürchte eher Spacebast
richtige URL Spacebast