Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Performanceproblem mit Geforce 4 4200

nettermann / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

hi

ich habe mir neulich eine gforce 4 4200 mit 64 mb ram zugelegt. nun ist es aber so, dass manche spiele mit viel weniger frames laufen als mit meiner alten grafikkarte(counter strike jetzt 20-30 fps, vorher 50-65 fps). kann man dieses problem irgendwie lösen?
meine rechnerkonfiguration: athlon 1GHz, asus a7v mainboard, 196 mb ram, win98

würde mich über hilfe sehr freun
mfg nettermann

bei Antwort benachrichtigen
nettermann Silverbird „Das Problem las ich schon des öfteren auf anderen Seiten. Ein Athlon 1000 Mhz...“
Optionen

Danke für Eure Antworten. Nachdem ich mein Problem hier reingepostet habe, ist mir die V Sync Sache noch eingefallen. Habs ausgestellt und habe jetzt wieder ca 80-99 fps bei CS. Hätte nicht gedacht, dass das soviel bringt

mfg nettermann

bei Antwort benachrichtigen