Grafikkarten und Monitore 26.137 Themen, 115.496 Beiträge

Performanceproblem mit Geforce 4 4200

nettermann / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

hi

ich habe mir neulich eine gforce 4 4200 mit 64 mb ram zugelegt. nun ist es aber so, dass manche spiele mit viel weniger frames laufen als mit meiner alten grafikkarte(counter strike jetzt 20-30 fps, vorher 50-65 fps). kann man dieses problem irgendwie lösen?
meine rechnerkonfiguration: athlon 1GHz, asus a7v mainboard, 196 mb ram, win98

würde mich über hilfe sehr freun
mfg nettermann

bei Antwort benachrichtigen
Silverbird nettermann „Performanceproblem mit Geforce 4 4200“
Optionen

Das Problem las ich schon des öfteren auf anderen Seiten. Ein Athlon 1000 Mhz bremst diese Karte einfach aus. Du wist dir wohl einen anderen Prozessor nebst Lüfter erwerben müssen. Achte darauf, ob das vorhandene Board / Bios deine Neuerwerbung unterstützt. Den alten wirst du bei eBay los. Ggf. gleich komplett mit Board. Es gibt genug User, die keine Spiele bevorzugen, sondern nur surfen wollen.

bei Antwort benachrichtigen